Lesezeichen zum Grillbuch

Werbung

Wenn wir ein Buch verschenken, dann mache ich gerne dazu ein passendes Lesezeichen (ich denke, das erwähne ich hier nicht zum ersten Mal). Dieses Mal ist es eins zu einem Grillbuch. Bevor ich aber weiter etwas zu dem Lesezeichen schreibe, erstmal das Foto...


...auf dem ihr auch das Buch seht. Das Buch "Grillbar" von Louisa Lorang wurde auf dem Blog von Maria vorgestellt und ich fand es gleich interessant und dann fiel mir recht schnell ein, wem wir es schenken könnten. ;o)


Da der Beschenkte ein bekennender Fleischesser ist, dachte ich, passt das kleine Schweinchen ganz gut.
Die verwendeten Stempel sind alle aus dem neuen Set "Tierische Grüße" von Stampin' UP.


Als Farben habe ich folgende ausgewählt: Wildleder und Cremeweiß. Die Stempelfarben sind: Wildleder und Altrosé.


Oben und unten habe ich am Lesezeichen Kordel mit Espresso befestigt und ein paar Sternchen reingeflochten.

Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen....
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber

Namenstagskarte mit Smileys