Tap Tap Tap - Zum Geburtstag

Werbung

Das Set "Tap Tap Tap" von Stampin' UP gefällt mir schon sehr lange und doch ist es erst kurz vor meinem Urlaub bei mir eingezogen. Relativ bald habe ich es dann auch ausprobiert und zwar für eine Geburtstagskarte.


Der Textstempel ist von inkystamp. Als Farben habe ich folgende benutzt: Osterglocke, Flüsterweiß, Wildleder, Saharasand und Chili. Das Innere der Blütchen habe ich mit einem weißen Gelstift gemalt. Das Designpapier habe ich bei Scrapbookheaven gekauft. Außerdem habe ich noch Geschenkband mit Fischgrätmuster verwendet.


Ich hoffe, dass euch meine Idee gefallen hat und auch bei der Empfängerin gut angekommen ist. ;o)
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte