Karte in Bermudablau mit Schmetterlingen

Werbung

Auch heute habe ich eine Karte mit Produkten aus der diesjährigen SAB. Die Karte ist mehr oder weniger Ton in Ton gestaltet und hat obendrauf noch richtig viele Strasssteinchen. ;o)


Die Papierfarben sind: Bermudablau und Flüsterweiß, außerdem das Designpapier "Die schönste Zeit" aus der SAB. Stempelfarbe: Schiefergrau. Verwendete Stanzen: Wellenoval und Mini-Schmetterling.


Der Textstempel ist aus dem SAB-Set "Zum grossen Tag", der Motivstempel aus dem Set "Frohe Osterbotschaft" von Stampin' UP. Der Kirschblüten-Motivstempel ist auch ideal für Geburtstagskarten im Frühjahr.

Die gestanzten Teile habe ich mit Pads unterlegt. Etwas weißes Band macht den Abschluss. :o)

So, das war's auch schon wieder von mir!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys