Sechseck zum Runden

Werbung

Diese Geburtstagskarte ist superschnell gemacht und eignet sich auch für Männer. Die unteren Streifen sind mit Washi-Tape (Motivklebeband) gestaltet. Außerdem braucht ihr die Sechseckstanze!



Die Stempel stammen aus folgenden Sets: "Six-Sided Sampler", "Eins für alles" und dem alten Set "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers" - alles von Stampin' UP.

Als Farben habe ich mich bei der ersten Karte für Aquamarin, Bermudablau und Flüsterweiß und bei der zweiten Karte für Calypso, Brombeermouse, Schiefergrau und Flüsterweiß entschieden. Die Stempelfarben sind Schiefergrau und Anthrazitgrau. Stimmt das Washi-Tape farblich auf eure Karte ab. ;o) Das Sechseck mit Jahreszahl habe ich mit Pads unterlegt.

Vielen Dank für eure Kommentare der letzten Tage...!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt und schön, dass ihr hier ward....
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte