Perfekter Tag

Werbung

Mit dem Stempelset "Perfekter Tag" von Stampin' UP habe ich diese Glückwunschkarte gestaltet. Das Set eignet sich nicht nur für Hochzeiten. Auch meine Karte kann man sowohl für Hochzeiten, als auch für Hochzeitsjubiläen benutzen. ;o)


Die Papierfarben sind: Cremeweiß und Brombeermousse. Bei den Stempelfarben habe ich zu Brombeermousse, Pistazie und Kandiszucker gegriffen. Die Blümchen sind mit einer alten Itty Bitty Stanze gemacht. Teilweise habe ich noch zu Strasssteinchen gegriffen. Die Blümchen oben habe ich in der Mitte mit einem weißen Gelstift gestaltet.


Die Karte eignet sich auch gut als Einladung.... dafür einfach nur den Schriftstempel gegen einen Einladungsstempel austauschen! ;o)

Allen, die demnächst ein Familienfest anstehen haben, wünsche ich eine schöne Feier und viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte