Südafrikas andere Seite

Werbung

Heute zeige ich euch mal wieder ein Layout. Die Fotos sind während unseres Urlaubs entstanden. Ich denke, die Bilder bedürfen keiner großen Beschreibung, der Titel meines Posts sagt schon alles. Doch ich finde, auch diese Seite sollte gezeigt werden.




Die verwendeten Stempel stammen aus dem Set "Gorgeous Grunge". Material teilweise aus dem Kartenset "Hip, hip, hurra!", altes Designpapier und Cardstock in Espresso, außerdem die Farben Savanne, Jade und Altrosé. Alles von Stampin' UP.

Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare der letzten Tage... es freut mich, wenn euch meine Projekte gefallen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber

Namenstagskarte mit Smileys