Was "stempelfrei" so alles mit mir anstellt...

Werbung

Die heutige Karte habe ich schon vor einigen Wochen gewerkelt. Und jetzt nach unserem Urlaub weiß ich was "stempelfrei" so alles mit mir anstellt, denn ich weiß nicht mehr aus welchem Stempelset, der verwendete Stempel ist. Na ja, eigentlich finde ich es ja ganz gut, denn so kann man sehen, dass ich wirklich mal wieder auf Null runterfahren konnte und nun neu durchstarte. ;o) Die Karte zeige ich euch natürlich trotzdem! Ach ja, ich weiß zumindest, dass ich den Stempel nicht ganz angemalt habe und dass er von SU ist. Daher sachdienliche Hinweise gerne per Kommentar unter diesem Post. :o)



Die Farben der Karte sind: Limone und Glutrot, sowie ein Designpapier, dass ich bei Scrapbookheaven gekauft habe. Dann mal wieder etwas Geschenkband mit Fischgrätoptik und Leinenfaden. Ich habe einen Framelit aus dem Set "Tafelrunde" benutzt und den Prägefolder Punkteregen.

So, das war's mal wieder.... Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Kleiner Hinweis: Mit unseren Urlaubsfotos kommen wir gut voran, aber ihr müsst euch immer noch ein Weilchen gedulden. Viele Fotos brauchen viel Zeit!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte