South Africa - Part 1

Jetzt sind wir schon wieder gut zwei Wochen von unserer Südafrika-Reise zurückgekehrt. Inzwischen sind alle (über 5000) Fotos gesichtet. Nun sollt ihr nicht länger warten, denn ich weiß, dass einige schon ganz heiß auf unsere Fotos sind. ;o)

In den ersten Tagen unseres Urlaubs waren wir in Wildreservaten in der Nähe von Port Elizabeth unterwegs, wo mehrere Safaris auf dem Programm standen. Wir haben sehr viele Tiere gesehen, daher heute ein kleiner Auszug....











Wie ihr sicher anhand meines Titels schon bemerkt habt, gibt es von Südafrika wieder eine Bilderfolge in mehreren Teilen (die ich aber nicht fortlaufend zeigen werde). Bitte beachtet, dass das Urheberrecht der Fotos bei meinem Mann und mir liegt. (Verwendung der Bilder nur mit Genehmigung von uns!!!)

Ich hoffe, der erste Teil hat euch gefallen. Wir hatten jedenfalls spannende Tage, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Ich denke, ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, dass ich noch in dieser Woche den zweiten Teil zeigen werde. ;o)

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo liebe Christiane!
    Die Fotos sind ja wuuuuunderschön geworden! Vor allem das letzte Bild hat es mir besonders angetan! Bitte verzeih mir, dass ich dich so lange hab auf einen Kommentar warten lassen, doch schreckliche Zahnschmerzen haben mir leider die Sprache verschlagen! :-( Hab einen schönen Tag! Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane superschöne Fotos. Die Elefantenfamilie!!! Perfekt!.. die Vögel im Nest gab es auch auf Reunion.Toll wie nah ihr an den Tieren gewesen seid LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln