South Africa - Part 1

Werbung

Jetzt sind wir schon wieder gut zwei Wochen von unserer Südafrika-Reise zurückgekehrt. Inzwischen sind alle (über 5000) Fotos gesichtet. Nun sollt ihr nicht länger warten, denn ich weiß, dass einige schon ganz heiß auf unsere Fotos sind. ;o)

In den ersten Tagen unseres Urlaubs waren wir in Wildreservaten in der Nähe von Port Elizabeth unterwegs, wo mehrere Safaris auf dem Programm standen. Wir haben sehr viele Tiere gesehen, daher heute ein kleiner Auszug....











Wie ihr sicher anhand meines Titels schon bemerkt habt, gibt es von Südafrika wieder eine Bilderfolge in mehreren Teilen (die ich aber nicht fortlaufend zeigen werde). Bitte beachtet, dass das Urheberrecht der Fotos bei meinem Mann und mir liegt. (Verwendung der Bilder nur mit Genehmigung von uns!!!)

Ich hoffe, der erste Teil hat euch gefallen. Wir hatten jedenfalls spannende Tage, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Ich denke, ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, dass ich noch in dieser Woche den zweiten Teil zeigen werde. ;o)

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte