Lesezeichen passend zum Buch

Vor unserem Urlaub habe ich mir passend zu dem Buch, das ich mir gekauft habe, ein Lesezeichen gewerkelt. Das Buch heißt "Der Sternenfänger" von Francesc Miralles und Àlex Rovira und hat mir sehr gefallen. Wer Bücher, wie "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry mag, der wird dieses Buch sicher auch lieben!


Für mein Lesezeichen habe ich die Framelits "Banner" genommen, außerdem meine Bigz Sternenstanze und die Handstanze kleiner Stern (von den alten Weihnachts-Itty-Bittys). Ich habe verschiedene Reste Designpapier ausgewählt und die Farben Apfelgrün und Wildleder.


Der Textstempel stammt aus dem Set "Alles nur Sprüche" von Stampin' UP, ich habe ihn in gold embosst. Dann habe ich noch etwas Geschenkband in Fischgrätoptik (Curry-Gelb) und Kordel in Espresso genommen.


Ich glaube, wenn ich das nächste Mal ein Buch verschenke, werde ich mir auch ein passendes Lesezeichen dafür ausdenken.

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare der Woche, vor allem zu meinem Post vom Dienstag! Das mit dem Set "Nett-iketten" ist richtig... prima, dass ihr so aufmerksam seid!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfeltarte nach Annik Wecker

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Duplospender