Flaschenschürze ~ Afrika

Wenn ihr schon so lange auf meine Südafrika-Fotos warten müsst, dann bekommt ihr doch wenigstens mal eine Afrika-Bastelarbeit zu sehen. Mein Vater hatte während wir in Urlaub waren Geburtstag und wir haben ihm vom Weingut, wo wir zwei Tage verbracht haben, Wein mitgebracht. Natürlich sollte die Flasche nicht "nackt" übergeben werden, deshalb habe ich eine passende Flaschenschürze gebastelt.


Der Textstempel "Herzlichen Glückwunsch" ist von Kaleidoskop Stempelschmiede, der Fähnchenstempel mit "Von & Für" ist von Athena und die Giraffe ist aus dem alten Set "Zoo Review" von Stampin' UP.


Bei den Farben habe ich mich für Curry-Gelb, Flüsterweiß und Zartblau entschieden, sowie passendes altes Designpapier (SU). Außerdem habe ich gleich drei Farbtöne vom Geschenkband mit Fischgrätmuster ausgewählt. Afrika ist eben bunt!!


Habt nun einen erholsamen, sonnigen Sonntag!!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Fest alles Liebe

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln