Bilderrahmen für's Babyzimmer

Werbung

Ganz kurz vor unserem Urlaub sind auch die Zwillinge von unseren Freunden auf die Welt gekommen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich mit einem Geschenk nicht bis nach der Reise warten wollte! ;o) Und so hab' ich mich gleich an den Basteltisch gesetzt und eine Karte und zwei passende Bilderrahmen für's Kinderzimmer gestaltet. Heute präsentiere ich euch die Bilderrahmen, morgen gibt es dann die Zwillingskarte.


Ich habe dafür ein hellblaukariertes Designpapier genommen, das ich bei Scrapbookheaven gekauft habe, außerdem die Farben: Marineblau, Savanne und Flüsterweiß.


Die Stempel stammen aus den Sets "Babyglück" (alt), "Zoo Babies", dem SAB-Set "Im Fähnchenfieber" und dem Drehstempel "Alphabet" - alle von Stampin' UP. Ich habe außerdem die Fähnchenstanze und die Kreisstanze mit 6,4 cm Durchmesser verwendet. Die weißen Bilderrahmen (ungefähr DIN A5 groß) sind von Ikea.

So, das war's auch schon wieder für heute... wenn euch die Bilderrahmen gefallen haben, dann schaut doch einfach morgen für die Babykarte wieder vorbei. ;o)
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte