Schlau, wie ein Fuchs

Werbung

Bald fängt sie wieder an.... zumindest für einige Bundesländer....die Schule. Für einige zukünftige Erstklässler habe ich diese Lesezeichen gebastelt. Weil die Kinder ja "schlau wie die Füchse" werden sollen, habe ich das alte Stempelset "Fox & Friends" von Stampin' UP hervorgeholt und dafür benutzt.



Die Buchstaben sind (ebenfalls) aus dem alten Set "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers" von Stampin' UP. Auf der Rückseite habe ich einen Textstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede genommen.

Wie ihr sehen könnt sind die Lesezeichen in der Tafeltechnik gefertigt. Die Farben sind: Schwarz, Glutrot, Flüsterweiß und Reste von Designpapier. Außerdem noch etwas rotes Schleifenband.



Hat euch die Idee gefallen? Dann habt ihr jetzt noch genügend Zeit das Lesezeichen so, oder so ähnlich nachzubasteln. Viel Spaß dabei...!!
Euch einen tollen, vielleicht sogar kreativen Sonntag und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form