Cupcake Party

Werbung

Die Muffinstanze habe ich mir als sie vor ungefähr zwei Jahren rauskam sofort gekauft, beim dazugehörigen Stempelset habe ich immer gezögert und habe mich letztendlich dagegen entschieden. Nun gibt es im aktuellen Stampin' UP-Katalog wieder ein passendes Stempelset, namens "Cupcake Party" und diesmal war ich beim Kaufen gleich wieder dabei.


Mit dem Set ist eine Geburtstagskarte entstanden. Ich habe dafür folgende Farben benutzt: Chili, Orangentraum, Vanille Pur, Osterglocke und Designpapier mit Noten und Herzen (habe ich bei Scrapbookheaven gekauft). Stempelfarben: Chili und Kürbisgelb.


Natürlich habe ich die Muffinstanze benutzt, außerdem den Eckenabrunder und eins der ovalen Framelits.

Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich heute darüber!! Danke für euren Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Zum Führerschein