Zum Ruhestand

Werbung

Eine ehemalige Lehrerin von mir (genauer gesagt meine Lieblingslehrerin), mit der ich immer noch in Kontakt stehe, hat diese Woche ihre letzte Schulwoche und geht dann in ihren wohlverdienten Ruhestand. Mit dieser Karte will ich sie überraschen....


Wie ihr seht habe ich mal eine Karte mit Foto gemacht. Früher kam das viel öfter vor..... warum mache ich das heute kaum noch?!? Jedenfalls fiel mir zum Thema Ruhestand dieses Foto ein, dass ich in unserem letzten Urlaub im Allgäu geschossen habe.


Der obere Textstempel ist aus dem Stempelset "Eins für alles" und das Blümchen aus dem Set "Spruch-reif" von Stampin' UP. Der untere Textstempel ist ein Teil eines Stempels von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Diese Farben habe ich benutzt: Flüsterweiß, Osterglocke und Savanne. Außerdem habe ich zwei Klebeteile aus dem Kartenset "Hip, hip, hurra!" verwendet.

Ich hoffe, meine Karte hat meiner Lehrerin gefallen und vielleicht gefällt sie ja auch euch.
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Mit Jesus in einem Boot

Pillowboxen mit Legostein