Mit Liebe & viel Glück

Werbung

Bei der Tizzy Tuesday Challenge #157 ist diese Woche das Stempelset "Du & ich" von Stampin' UP dran, das ist zwar nicht mehr im neuen Katalog, aber ich hab's zum Glück und kann daher mitmachen. Meine verwendeten Textstempel sind nicht aus diesem Set, sondern aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles im Rahmen".



Diese Farben habe ich verwendet: Elfenbein, Marineblau, Türkis und Designpapier in Vanille mit Marineblau. Stempelfarbe: Marineblau. Auch das &-Zeichen habe ich in Marineblau gestempelt, es wurde auf dem Designpapier nur heller, aber mir gefällt's, deshalb habe ich es so gelassen.

Danke für euren Besuch...! Euch allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte