Herzlichen Glückwunsch In(k)spire_me Challenge

Werbung

Die In(k)spire_me Challenge kommt ins Kindergartenalter und feiert ihren 3. Geburtstag und so gratuliere ich dem Team ganz herzlich und danke für die vielen tollen Ideen der letzten Jahre. Natürlich habe ich auch gemixt (aus einem Sketch aus dem Jahr 2012 und einer Farbchallenge von diesem Jahr) und daraus eine Karte gebastelt.... hier ist sie....



Leider sind die Fotos von nicht ganz so guter Qualität, aber ich zeige euch nun einfach die beiden Challenges, die ich miteinander kombiniert habe und dann ist euch sicher einiges klar!



Die Stempel sind aus folgenden Sets von Stampin' UP: "Eins für alles", "Ganz schön aufgeblasen" und "Spruch-reif". Außerdem habe ich einen schwarzen Fineliner gebraucht. Jetzt schicke ich euch noch zur Geburtstagschallenge von In(k)spire_me, vielleicht wollt ihr ja auch noch teilnehmen?!?

Das war's dann auch schon wieder von hier....!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte