Moderne Hochzeitskarte

Werbung

Für eine Hochzeit muss es ja nicht immer ein klassisches Design sein, auch keine typischen Stempel oder Farben. Und so kam es, dass ich mal eine völlig andere Hochzeitskarte gewerkelt habe. Sie ist dann (gleich mit einer Zwillingsschwester) von meinem Basteltisch gehüpft. ;o)


Wenn ihr euch fragt, was das für ein Herzchenstempel ist, dem kann ich helfen. Es sind die Herzchen vom Drehstempel "This and That Merk-Mal" von Stampin' UP. Auch die anderen Stempel (teilweise alt) sind von SU. Den Rand habe ich frei Hand gemalt.


Die Farben sind Savanne, Flüsterweiß, Osterglocke und Designpapier in Kirschblüte. Verwendete Stempelstifte: Kirschblüte, Osterglocke und Ozeanblau. Zum Schluss noch einige Strasssteinchen, damit es auch etwas Glamour gibt für diesen tollen Anlass.


So, das war's auch schon wieder von hier. Ich grüße heute mal ganz besonders alle Verliebten, die sich auf ihre Hochzeit vorbereiten. Und natürlich Grüße ich auch alle anderen Leser aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte