Kartenhintergrund mit dem Acrylblock

Werbung

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, bei der ich den Hintergrund mit dem Acrylblock und Wasser gestaltet habe. Das geht richtig schnell, ist einfach, sieht aber toll aus... wie ich finde. Folgende Stempelsets habe ich benutzt: "Gorgeous Grunge" und "Perfekte Pärchen" von Stampin' UP. Die Blüte ist kein Stempel, sondern ich habe sie aus einem Designpapier von Athena ausgeschnitten und aufgeklebt.



Für diese Farben habe ich mich entschieden: Jade, Flüsterweiß und das Designpapier (ungefähr ein Zwischending von Altrosé und Calypso). Die Stempelfarbe ist Petrol. An beiden Seiten habe ich jeweils mit einem Prägefolder aus dem Set "Stickbordüre" gearbeitet und zum Schluss noch einige Strasssteinchen auf der Karte platziert.

Vielen Dank für euren Besuch! Euch nun noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Vanillekuchen mit Schokostückchen