Schmandkuchen mit Pfirsichen

Werbung

Heute mal eine Kuchenidee, die ich ganz ähnlich schon einmal vorgestellt habe. Ich habe einen Schmandkuchen mit Pfirsichen gemacht. Mit Birnen findet ihr ihn schon in meinem Archiv bzw. in meiner Rezepteliste.

Für die Pfirsichvariante tauscht man einfach die Dose Birnen gegen eine mit Pfirsichen aus. Da in der Pfirsichdose meist mehr drin ist, lässt man ein bis zwei Hälften weg. Die halben Pfirsiche schneidet man in Würfel.


Ansonsten geht ihr vor, wie im vorgestellten Rezept und das findet ihr hier!!

Das war's auch schon wieder von mir! Viel Spaß beim Nachbacken und süße Grüße aus meiner Kreativwerkstatt schickt euch
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form