Mit etwas Verspätung...

Werbung

...kam die Karte zum bestandenen Führerschein für meine Nichte an. Aber besser spät, als nie...!!


Für das Kärtchen habe ich den Autostempel von Heindesign genommen. Außerdem den Pfeilstempel aus dem Set "Du & ich", den Hintergrundstempel "Dictionary" und einen alten Stempel aus einem SAB-Set - alles von Stampin' UP.

Die Farben sind: Flüsterweiß, Osterglocke, Anthrazitgrau und Apfelgrün. Stempelfarben: Mattgrün, Apfelgrün und Anthrazitgrau.


Von meinen Stanzen habe ich die Wellenkante benutzt und habe für die Ecken noch Musterklammern in Form von Schrauben aus meinem Bestand hervorgeholt.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen! Euch allen einen schönen Feiertag, egal ob mit oder ohne Ausflug!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys