Noch 40 Tage bis Ostern...

Werbung

Heute ist Aschermittwoch, die Fastenzeit beginnt und gleichzeitig auch die Vorbereitungen für's Osterfest. Ich habe deshalb eine Osterkarte für euch - groß und quadratisch!

Die Motivstempel sind beide von Athena und der Textstempel ist aus dem Set "Kleine Wünsche" von Stampin' UP.



Die Farben sind: Cremeweiß, Mattgrün, Altrosé und Designpapier "Farbenwunder". Das Spitzendeckchen gibt der Karte den besonderen Pfiff.

Und, seid ihr auch schon bei den Ostervorbereitungen? Ich freue mich immer auf diese Zeit,.... österlicher Fensterschmuck, bemalte Eier, selbstgemachte Karten und Körbchen.....

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen