3 Jahre BaBaFo-Blog * Candy

Werbung

Am 30. März 2014 wird mein Blog drei Jahre alt. Wenn das kein Grund um zu feiern ist!?! Und feiern möchte ich natürlich mit euch meinen lieben Lesern/innen, deshalb gibt's auch in diesem Jahr wieder etwas zu gewinnen und zwar dieses Mal zwei Stempel von Athena. Einen der Stempel habe ich für euch bereitgestellt und den andern hat für dieses Candy Kim-Athena gesponsert - vielen Dank nochmal an dieser Stelle dafür!
Und so sehen die beiden Stempel aus....


Was ihr machen müsst, um diese beiden Stempel gewinnen zu können? Bastelt, schreibt, näht, backt, .... irgendetwas zum Thema
DREI

Auch ein Kommentar mit einem Gedicht drin zählt, aber keinen in dem ihr NUR zum dritten Bloggeburtstag gratuliert! Gebastelte Geburtstagskarten zähle ich selbstverständlich!
Ein Foto (wenn möglich verkleinert) von eurem Werk (bis zu drei Werke) könnt ihr mir an folgende Mailadresse schicken:

babafo@web.de

Vergesst nicht eure Adresse anzugeben, für den Fall, dass ihr gewinnt!
Einsendeschluss ist der 01. April 2014 um 24.00 Uhr.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Glück!!
Wenn ihr nicht ausdrücklich darauf hinweist, dass ihr es nicht wünscht, werde ich eure Fotos hier auf meinem Blog veröffentlichen.

So, und da ich den schönen Stempel "Schachbrettblume" von Athena auch besitze, habe ich nochmal ein Beispiel für eine Osterkarte für euch. Die anderen Stempel sind von Stampin' UP.


Ich hoffe, dass euch mein Candy gefällt und ihr fleißig teilnehmt.... ich freue mich schon auf eure Beiträge zum Thema DREI.
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte