Mittwoch, 12. Februar 2014

One Sheet Box - Valentinstag

Der Valentinstag rückt immer näher und bisher habe ich euch (in diesem Jahr) nur Karten zu diesem Thema gezeigt. Das soll sich heute ändern! Ich habe eine One Sheet Box gebastelt, die etwas bayerisch daher kommt... zumindest finde ich das. ;o)


Das Designpapier (Farben: Petrol und Vanille Pur) ist schon älter (von SU) und es gibt es leider nicht mehr, aber ähnliches im Karolook geht natürlich auch. Die anderen Farben sind: Wassermelone und Vanille Pur, auch als Stempelkissen habe ich zu Wassermelone gegriffen. Der verwendete Stempel stammt aus dem Valentins-Set "Liebesgrüsse" von Stampin' UP. Als Stanzen habe ich das kleine Herz und die Framelits aus dem Set "Hearts a Flutter" benutzt. Um die Verpackung zu verschließen habe ich einen kleinen Magneten genommen.


Die Anleitung, in Form eines Filmchens, habe ich bei Steffi gefunden.

"Weil i Di so mog"... kann man natürlich nicht nur am Valentinstag sagen, sicher fallen euch noch viele Möglichkeiten ein, zu welchem Anlass man solch eine Verpackung verschenken kann.

...und ich kann mir jetzt noch überlegen, was ich in meiner Box verstecke. Mal sehen was es wird?!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen