Mohnblume

Diese Geburtstagskarte habe ich für meine Schwester gemacht und ich hoffe, sie ist rechtzeitig angekommen. Der Mohn passt vielleicht nicht so ganz in die Jahreszeit, aber warum sollten Winterkinder immer Karten mit Schneeflocken und Herbstkinder nur Blätter und Bäume haben? Daher heute mal den Mohn.... und noch dazu habe ich diesen Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Natur-nah" von Stampin' UP bislang nicht benutzt. Also genug Gründe!



Die Farben der Karte sind: Altrosé, Wildleder, Vanille Pur und Designpapier in Pistazie (aus dem Set "Venezianische Träume"). Gestempelt habe ich mit dem schwarzen StazOn Stempelkissen und dann mit dem Mischstift ausgemalt. Im Hintergrund seht ihr noch das Kombirad "Travel Journal" von Stampin' UP. Für die "ovale Gestaltung" habe ich Handstanzen und Framelits benutzt und zu guter Letzt durften auch noch einige Halbperlen mit auf die Karte hopsen.

Soweit von hier.... DANKE für euren Besuch und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfeltarte nach Annik Wecker

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Duplospender