Hochzeitskarte am Valentinstag

Ob es wohl heute mehr Menschen gibt, die sich das JA-Wort geben? Einige nutzen bestimmt den Valentinstag, der dieses Jahr auf einen Freitag fällt, um zu heiraten. Deshalb habe ich eine Hochzeitskarte für euch.


Die Farben sind: Schiefergrau, Flüsterweiß, Designpapierreste in Pink-Lila-Tönen und etwas Glitzerpapier für die kleinen Herzen. Bei den Stempelsets fiel die Wahl auf "Hearts a Flutter" und "Kleiner Wort-Schatz" von Stampin' UP. Die Textelemente habe ich mit Pads unterlegt.


Allen Liebenden und Verliebten wünsche ich einen romantischen Valentinstag und selbstverständlich auch einen dicken Kuss an meinen eigenen Schatz!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln