happy BIG day

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in jedem Monat eine Scrapbookseite zu zeigen. Letzten Monat ist mir das aus Krankheitsgründen nicht gelungen und ihr habt deshalb auch viel aus der "Konserve" gesehen. Nun endlich mal wieder ein Scrapbooksketch mit Bildern von unserer USA-Reise im Jahr 2012. Wenn ihr davon mehr Fotos anschauen wollt, dann schaut bitte unter dem Label "Fotografien" nach.



Als Farben habe ich Cardstock in Mattgrün, Grünbraun und Cremeweiß genommen. Das Designpapier ist von Teresa Collins.

Der Textstempel stammt aus dem Set "Tafelrunde" (englische Version), außerdem habe ich noch den Drehstempel "Remember" - beides von SU - benutzt. Der Zapfenstempel ist von Athena.

Zum Stempeln des Hintergrundes habe ich quasi "Abfall" verwendet. Bei einigen Stempelsets fallen runde Teile an, die eigentlich nicht dazugehören, sich aber noch prima zum Stempeln eigenen, wie z.B. beim Set "Tafelrunde". Für den Hintergrundeffekt werden sie in der gleichen Farbe gestempelt wie die Papierfarbe.

So das war's für heute! Habt einen tollen Sonntag!!
Einen Gruß aus meiner Kreativwerkstatt schickt euch,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln