Geburtstagskarte mit Six-Sided Sampler

Werbung

Vor ein paar Tagen hat sich diese Geburtstagskarte auf den Weg gemacht und dafür habe ich das, für mich neue, Set "Six-Sided Sampler" von Stampin' UP ausprobiert.


Außerdem habe ich einen Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles im Rahmen" (ebenfalls SU) genommen. Die Farben der Karte sind: Bermudablau, Safrangelb, Cremeweiß und einen Rest passendes Designpapier.

Als Stanzen habe ich die Wellenkante und das moderne Label benutzt und das Prägefolder Honigwaben. Die Stempelfarbe ist Wildleder.


So, nun sage ich noch ein dickes DANKE für eure Kommentare der Woche, wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schicke viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen