Für den Kindergottesdienst...

...habe ich diese Lesezeichen als Mitgebsel gemacht. Unser Thema war "Ein Afrikaner wird getauft". Bei diesem Thema geht es zum einen um den Missionsgedanken, aber auch, dass Jesus uns alle lieb hat, ganz egal wie wir aussehen und wo wir wohnen.


Für die Lesezeichen habe ich Papier in den Farben Apfelgrün und Cremeweiß genommen, sowie einen kleinen Rest Designpapier. Die Stempelfarben sind: Mattgrün und Wassermelone.


Der Weltkugelstempel stammt aus dem Set "Liebesgrüße" und das kleine Herz ist aus dem SAB-Set "Im Fähnchenfieber" von Stampin' UP.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und schicke viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Tolle Idee, perfekt umgesetzt und auch noch mit "Hintergedanken" - besser kann man es nicht machen, liebe Christiane

    Einen schönen Sonntag und LG, .Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Es hat den Kids sicherlich gefallen?
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kindern hat's gefallen und den Eltern auch, denn ich hatte so viele gemacht, dass die Erwachsenen auch noch ein Lesezeichen bekommen haben.
      LG und Danke für die Kommentare,
      Christiane

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber