Für den Kindergottesdienst...

Werbung

...habe ich diese Lesezeichen als Mitgebsel gemacht. Unser Thema war "Ein Afrikaner wird getauft". Bei diesem Thema geht es zum einen um den Missionsgedanken, aber auch, dass Jesus uns alle lieb hat, ganz egal wie wir aussehen und wo wir wohnen.


Für die Lesezeichen habe ich Papier in den Farben Apfelgrün und Cremeweiß genommen, sowie einen kleinen Rest Designpapier. Die Stempelfarben sind: Mattgrün und Wassermelone.


Der Weltkugelstempel stammt aus dem Set "Liebesgrüße" und das kleine Herz ist aus dem SAB-Set "Im Fähnchenfieber" von Stampin' UP.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und schicke viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte