Du bist so toll

Die Fähnchen lassen mich nicht wirklich locker. Auch auf meiner heutigen Karte mussten sie mit drauf. Die Karte ist richtig farbenfroh, aber eigentlich nur wegen dem Designpapier. Dafür habe ich die Fähnchen in der Neutralfarbe Anthrazitgrau gestempelt - nochmal bunt, das würde mir zu unruhig werden.


Verwendete Stempelsets: SAB-Set "Im Fähnchenfieber" (mit passender Stanze) und "Wimpeleien" - beides von Stampin' UP. Die Farben sind: Flüsterweiß, Himbeerrot und Designpapier "Geburtstagsbasics", außerdem noch einige Strasssteinchen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln