Die Frage nach meinem...

persönlichen Lieblingstempelset habe ich mir gestellt!?! Denn bei der Happy Freeday Challenge #148 ist das dieses Mal das Thema. Schwierig, schwierig muss ich an dieser Stelle sagen, liegen mir doch so viele Sets am Herzen. Entschieden habe ich mich für ein Set, dass ich nicht nur besonders gerne mag, sondern auch wahrscheinlich schon am meisten benutzt habe -  es handelt sich um das Set "French Foliage". Was ich außerdem gerne mag, sind Stempel, die wie Scherenschnitte aussehen, deshalb noch das Set "Serene Silhouettes". (Beide Sets von Stampin' UP)


Die verwendeten Farben sind: Granit, Cremeweiß, Espresso und Designpapier (alt) in Terrakotta. Stempelfarbe: Espresso.


Der Textstempel ist übrigens aus einem alten SAB-Set von SU. Findet ihr die Karte nicht auch extrem männertauglich? ;o)

Dann sag ich mal für heute Tschüss, macht's gut und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler