Das Leben ist schön...

...heißt die Wochenaufgabe bei Immer wieder Sonntags bei Pinsel, Schere & Co.. Meine Arbeit hätte auch zu dem Thema von letzter Woche gepasst, denn ich habe eine Karte zum Einzug ins neue Haus gewerkelt. Doch solche Karten mache ich nicht auf Vorrat und so finde ich, passt sie auch zu diesem Thema ganz gut. Obendrein habe ich dann noch einen passenden Stempel in meinem Fundus entdeckt, er ist von Whiff of Joy.


Die Farben der Karte sind: Mango, Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Senfgelb, Glutrot und Designpapier in der Farbe Pistazie (aus Venezianische Träume).

Als Stanzen habe ich nicht nur diverse Handstanzen benutzt, sondern auch eine Stanze von Memory Box mit den Bäumen. Eigentlich habe ich diese Stanze für weihnachtliche Karten gekauft, aber sie kam nicht mehr zum Einsatz.... jetzt hatte ich aber die Chance sie trotzdem mal auszuprobieren.


Dann genießt mal das Leben.... denn es ist sooo schön und besonders schön natürlich am Basteltisch! ;o)

Herzliche Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfeltarte nach Annik Wecker

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Duplospender