Alt und Neu vereint

Bei der heutigen Karte habe ich alte und neue Stempel vereint. Alt ist das Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" und neu ist das Set "Wimpeleien" - beides von Stampin' UP.


Die Farben sind: Cremeweiß, Kandiszucker, Senfgelb und etwas altes Designpapier. Bei den Stempelfarben wurde es richtig bunt: Ozeanblau, Olivgrün, Waldhimbeere, Kürbisgelb und Osterglocke durften auf der Karte "Platz nehmen".

Obendrein noch ein paar Strasssteinchen und Kordel in Weiß/Espresso.


Der Geburtstagsgruß ist nach dem Sketch der Happy Freeday Challenge #151 gewerkelt, bei der ich mit meiner Karte teilnehme.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!! Bunte Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln