klein, aber von Herzen

Werbung

Mir ist aufgefallen, dass ich euch einen Stempel, den ich von Athena bekommen hatte, noch gar nicht gezeigt habe. Es ist der Stempel "klein, aber von Herzen" - ein sehr schöner Text-Stempel, wie ich finde.
Ich habe daraus ein kleines Set aus Mini-Milchkartons und einer Karte gebastelt.


Die anderen Stempel sind von Stampin' UP. Zum einen das Kombi-Rad "Measuring Stick" und außerdem ein Stempelchen aus dem Set "Hearts a Flutter".


Da es ja nicht immer Herzen in Rot sein müssen, habe ich diese Farben verwendet: Vanille Pur, Wildleder, DS-Papier (alt) "Obsternte" in Limone. Stempelfarbe: Espresso und Olivgrün.


Dann hab' ich noch Stasssteinchen, etwas espressofarbenes Band und die Stanze kleines Herz benutzt.


Ich sage Tschüss für heute und wünsch' euch einen schönen Tag!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte