Einladung für Männer

Werbung

Heute zeige ich euch eine Einladung, die für Männer geeignet ist. Genauso wie bei Geburtstagskarten habe ich mich auch hier mal wieder etwas schwer getan, aber eine Rücksprache mit meinem Mann, ob das Bastelobjekt "männertauglich" ist, hilft mir immer ungemein.


Ich habe für die Karten den Baumstempel aus dem Set "Serene Silhouettes" benutzt, den alten "Confetti"-Blätterstempel - beides von SU - und der Schriftstempel ist von der Firma Rayher.


Die ausgewählten Farben sind: Vanille Pur und Core'dinations Cardstock in Espresso, diesen habe ich mit dem Prägefolder Holzmaserung und dem Schleifpapier bearbeitet. Als Stempelfarbe habe ich mich für Gartengrün entschieden.


Für den Zuschnitt mit dem gestempelten Baum, habe ich noch den Eckenabrunder benutzt und das Ganze dann mit Pads unterlegt.

Ich sage Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt und schicke euch liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte