Immer wieder aufgeschoben...

Werbung

...hatte ich dieses Layout. Eigentlich kam mir die Idee schon kurz nach unserem U.S.A.-Urlaub im letzten Jahr. Als wir in San Francisco waren, haben wir diese leckeren Donuts gefrühstückt. Mmhh!!! Sie schmeckten wie bei uns Berliner/Krapfen und da diese hier in unserer Region Kreppel heißen, war die Idee ganz schnell geboren. ;o)












Die San Francisco-Stempel habe ich mir im Urlaub direkt vor Ort gekauft. Sie durften auch schon in einem Fotoalbum Platz nehmen.

Alle anderen Dinge lass' ich heute mal unkommentiert. Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach!

Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht allzugroßen Hunger gemacht... oder gar Fernweh verbreitet. Euch wünsche ich einfach einen relaxten Sonntag...!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Mit Jesus in einem Boot