Dekostecker für Kuchen oder Muffins

Heute habe ich mal kleine Dekostecker für euch. Sie sind schnell gemacht, verschönern aber einen Kuchen oder Muffins ungemein, gerade, wenn man eine Party feiert!

Für die Stecker braucht ihr: Designpapierreste und Reste in Flüsterweiß, Stempelfarbe in Espresso, sowie Zahnstocher.

Der Ministempel "Cherry Cupcake" ist von Athena.

Die verwendeten Stanzen: Der Kreis mit 2,5 cm Durchmesser und die neue Stanze Designeretikett von Stampin' UP.

Damit alles gut hält habe ich das Papier am Zahnstocher mit Heißkleber befestigt.

Wenn ihr statt dem Designpapier unifarbenes Papier nehmt, dann könnt ihr den gestempelten Cupcake noch ausmalen. ;o)

Ich sage DANKE, dass ihr vorbeigeschaut habt und Tschüss bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Das sind sehr schöne Dekostecker. Da fehlen nur noch die gebackenen "Kleinigkeiten" für die Stecker. Bin schon gespannt womit du uns überrascht!
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. @Manuela
    Den Kuchen zu den Dekosteckern gibt's morgen...! ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfeltarte nach Annik Wecker

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Duplospender