Kommunion meines Patenkindes - Teil 3 Tischkarten

Werbung

So, heute gibt's dann den letzten Teil der Kommunion meines Patenkindes. Während ich hier noch rumwusele, dürft ihr euch vorab die Tischkarten anschauen. Ähnliches Design und auch die Farben sind wieder die gleichen - aber das war euch sicher schon klar.

Die Tischkarten sind mit dem zweitgrößten Framelit aus der Framelits Rahmen-Kollektion von SU entstanden. Ich habe das hier schonmal mit einer Osterdeko gezeigt.

Die Farben sind wieder: Safrangelb, Wildleder, Flüsterweiß und Kürbisgelb. Der Engelstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede. Die Namen habe ich am Computer geschrieben.

Auch die Stanzen und der Colorspritzer kamen wieder zum Einsatz und noch zusätzlich gab es ein Strasssteinchen.

Mir fällt gerade ein, dass ich die Rückseite gar nicht fotografiert habe... dort steht noch "schön, dass du da bist".

Allen Kindern und ihren Familien, die morgen ihren Erstkommunionstag haben, wünsche ich einen unvergesslichen Tag und ein tolles Fest, allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Zum Führerschein