Beste Wünsche...

Werbung

Heute zeige ich euch eine Karte mit Materialien von der SAB 2012 (alle Materialien von SU).

Das verwendete SAB-Stempelset ist das Set "Fresh Vintage" und der Schriftstempel ist aus dem Set "Perfekte Pärchen".

Als Farben habe ich mich für Olivgrün, Vanille Pur und Pfirsichparfait entschieden. Außerdem kam noch Designpapier aus der SAB 2012 hinzu.

Diese Stanzen habe ich benutzt: Extragroßes Oval, großes Oval, Quadrat mit 3,5 cm Durchmesser, Quadrat mit 3,2 cm Durchmesser und den Eckenabrunder.

Und zum Schluss noch ein kleines Designklämmerchen (das es leider auch nicht mehr gibt)... da habe ich wirklich viele alte Sachen benutzt.


Diese Karte habe ich vor Kurzem zum Namenstag verschickt.

Ich wünsche euch nun ein schönes, sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte