Kommunionkarten im Quadrat

Werbung

Heute habe ich nochmal eine Idee für Kommunionkarten für euch. Bei diesen Karten ist die Deckseite kürzer als die Rückseite. Ich mag dieses Format sehr... ihr auch?

Die Stempel sind alle von Kaleidoskop Stempelschmiede. Diese passen Perfekt zur Briefmarkenstanze, die ich mit der großen quadratischen Stanze kombiniert habe.

Designpapier im Hintergrund macht diese Version zum Hingucker. In diesem Fall habe ich mich für Waldhimbeere entschieden (DS-Papier aus dem Herbst-Winter-Katalog von SU).

Die anderen Farben sind Flüsterweiß und Petrol, bzw. Senfgelb.
Als Stempelfarbe habe ich mich für Waldhimbeere entschieden.

Bei den kleinen christlichen Motiven habe ich eins mit Pads unterlegt - leider sieht man das quasi gar nicht.



Habt ihr eigentlich überhaupt noch Interesse an Kommunion- und Konfirmationskarten, oder soll ich langsam mal damit aufhören?!? Schreibt mir doch einfach, was ihr gerne mal auf meinem Blog sehen möchtet, vielleicht habe ich dann eine passende Idee?!?

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag und schicke liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board