Schmetterlinge zur Kommunion

Heute habe ich nochmal Kommunionkarten für euch, die nicht ganz so klassisch daherkommen wie meine letzten. Viele Schmetterlinge sind hier zu sehen - und ich finde, die passen auch, denn sie sind ja auch ein Teil von Gottes Schöpfung.

Der kleine Schmetterlingsstempel ist aus einem alten SAB-Set von Stampin' UP und der Textstempel ist von der Firma Rayher. Auch die (große) Schmetterlingsstanze kam wieder zum Einsatz.

Als Farben habe ich Pflaumenblau, Flüsterweiß, Mango und etwas passendes Designpapier ausgewählt. Die Stempelfarben sind: Osterglocke, Kürbisgelb und Aubergine.

Das mangofarbene Fähnchen habe ich mit Pads unterlegt.

Mein nächster Post wird dann wahrscheinlich österlich werden... ihr dürft gespannt sein!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber