Für den Ostertisch

Bis Ostern sind es zwar noch ein paar Wochen hin, aber man kann ja nie früh genug mit der Planung und mit den Vorbereitungen beginnen. Eine kleine Deko mit Schokoinhalt für den Ostertisch habe ich für euch heute. Benutzt habe ich den Hasenstempel aus dem Set "Perfect Postage" von Stampin' UP.


Die verwendeten Stanzen sind die Briefmarkenstanze und das geschwungene Etikett, außerdem braucht man noch das größte Framelit aus der "Rahmen-Kollektion". Mit Hilfe des Falzbretts dann eine Verpackung herstellen, d.h. zweimal falten, damit eine quadratisch-praktisch-gute kleine Schokolade Platz findet. ;o)


Oben mit der Handstanze kleine Löcher stanzen und mit einem schönen Band festbinden. Beim Papier habe ich einfach zu Resten gegriffen (von Aldi und Stampin' UP).

Euch dann noch einen schönen Sonntagabend und eine gute Woche...!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber