Betende Hände

Vor Kurzem ist der Stempel "Praying Hands" von Stampin' UP bei mir eingezogen. Zwar gibt es für die Karten zum Glück keinen konkreten Anlass, aber der Stempel wollte mal ausprobiert werden und was soll ich sagen.... die feinen Linien.... er sieht schon sehr edel aus, oder!?!

Der Schriftstempel ist ebenfalls von Stampin' UP und zwar aus dem Set "Kleine Wünsche".

Die Farben der linken Karte sind: Flüsterweiß, Schwarz und Granit; und die der rechten: Flüsterweiß und Anthrazitgrau. Bei beiden Karten kommt dann noch etwas (altes) Designpapier "Kaffeekreation" hinzu.

Mich hat dieser Stempel von Anfang an an die "betenden Hände" von Albrecht Dürer erinnert. Was würde er wohl sagen, wenn er sein Kunstwerk in so vielen Varianten auf diversen Blogs sehen würde? Trotz allem... das Motiv ist schön und meinen Blog schmücken diese Hände jetzt auch.

Soweit für heute von mir.... viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Die Karten sind super schön! Schlicht, edel und einfach.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber