Wellness Gutschein

Werbung

Meine Mama hat von mir und meinen drei Geschwistern plus "Anhängseln" einen Wellness Gutschein für 2x Hot Stone Massage zum Geburtstag bekommen. Da die ursprungliche Version nicht ganz so toll aussah, hab ich den Gutschein etwas aufgepeppt und so hatte ich auch gleich noch Karte und Verpackung. Also 3 in 1!!!

Für diese Karte habe ich nur Stempel von Stampin' UP verwendet, die nicht mehr erhältlich sind. Die Zahlen (leicht im Hintergrund zu sehen) sind von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Als Farben habe ich mich für Türkis und altes Designpapier entschieden. Außerdem habe ich aus dem weißen Pergamentpapier (von SU) eine Banderole gebastelt, die ich vorher embosst habe - damit bleibt auch gleichzeitig die Karte verschlossen.


Innen sieht die Gutscheinkarte dann so aus. Ich habe einfach den eigentlichen Gutschein reingeklebt und drumherum blieb genug Platz für die Glückwünsche und alle Unterschriften.

In den nächsten Tagen werde ich euch immer mal wieder etwas vom Geburtstag zeigen....
Bis dahin,  ein schönes Wochenende und natürlich auch viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber