Geburtstags-Tischdeko

Werbung

Zu dem runden Geburtstag meiner Mutter habe ich auch die Tischdeko übernommen. Hier lass ich einfach mal die Fotos sprechen....

Alles ist in Türkis, (Flüster-)Weiß und Brauntönen gehalten. Für die Tischmitte habe ich ein leichtes Vliesband in Türkis ausgewählt, dazu Kiefernzapfen mit etwas Kunstschnee besprüht. Hinzu kamen noch weiße Gerberablüten und Teelichter.



Wie ihr sehen könnt habe ich auch kleine Speisekarten gewerkelt. Der Stempel rechts oben in der Ecke ist einer alter SAB-Stempel von SU und das Besteck hat mir meine Schwester von einem "Stempel-Wühltisch" aus der USA mitgebracht. Auch noch eine kleine Schokopraline habe ich aufgehübscht.
Wenn ihr noch Fragen zu meiner Deko habt, dann traut euch ruhig sie mir zu stellen....!! Hier alles haarklein aufzuzählen würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen. ;o)

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte