Albumkarte mit Gutscheinfach

Werbung

Schon längere Zeit habe ich keine Albumkarte mehr gemacht. Jetzt habe ich mal wieder eine als Auftragsarbeit zur Silberhochzeit gewerkelt. Da man zu solchen Anlässen gerne Gutscheine (Scheckkartengröße) oder Geld schenkt, habe ich ein entsprechendes Fach dafür eingearbeitet.

Für die Karte habe ich viel Designpapier gebraucht und außerdem Papier in den Farben: Zartrosa, Farngrün und Pflaumenblau. Die Stempelfarbe ist Aubergine.

Zum Verschließen der Karte habe ich dieses Mal einen Magneten genommen.

Als Stanzen habe ich das Junior ABC für die Big Shot gebraucht, den Kreis mit 4,4 cm Durchmesser und das kleine Herz.

Die Stempel sind aus den Sets "Confetti" und aus dem alten Set "Von Herzen" (beides SU).

Das Gutscheinfach habe ich in der amerikanischen Zeitschrift "Card Maker" gefunden. Damit ihr es auch nachwerkeln könnt, habe ich euch mein Muster abfotografiert.


Ich hoffe, ihr könnt alles gut erkennen und es ist verständlich genug. Solltet ihr Fragen haben, dann meldet euch einfach. ;o)

Dann lasst es euch gutgehen und habt einen schönen Tag!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen