Kerzentörtchen

Werbung

Bei diesem Titel könnte man denken, es gibt heute mal wieder ein Rezept von mir. Aber nein, es sind zwei Karten zum Geburtstag bei denen ich einen Stempel aus dem Set "Perfect Postage" von Stampin' UP verwendet habe.

Die Karte Nr. 1 ist kombiniert mit einem Stempel aus dem SAB-Set (2012) "Fresh Vintage".

Karte: Nr. 1

Diese Farben habe ich für die Karte genommen: Limone, Aquamarin, Savanne, Vanille Pur und Designpapier Retro-Impressionen (ebenfalls aus der letzten SAB-Aktion).

Eine Dekoklammer und ein bißchen gestreiftes Band mussten auch noch mit auf die Karte drauf!

Diese Stanzen habe ich gebraucht:
Briefmarkenstanze und Quadrat mit 3,5 cm.

Karte: Nr. 2
Die Karte Nr. 2 ist ähnlich und doch ganz anders. Auch hier habe ich die Briefmarkenstanze benutzt und den "Kerzentörtchen-Stempel". Der Stempel "Alles Liebe" ist aus dem alten Set "Kleine Prinzessin".

Die Farben der zweiten Karte:
Petrol, Limone, Vanille Pur und Designpapier Obsternte.


Bei beiden Karten habe ich einzelne Teile mit Pads unterlegt.

Die Briefmarkenstanze ist für mich einfach unverzichtbar geworden. Für alle Bastelbegeisterten, die sie noch nicht haben, ein guter Tipp für Weihnachten. ;o)

So, jetzt hab' ich euch aber genug zugetextet! Viel Spaß bei euren Bastelprojekten und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen