Die passende Karte...

Werbung

...zu den Teelichtgläsern von gestern zeige ich euch heute. So habt ihr schnell ein schönes Geschenkset! Auch mit dieser Karte nehme ich an der Tizzy-Tuesday-Challenge-#076 teil.

Den Lebkuchenmann aus dem Set "Scentsational Season" habe ich dafür mit dem Weihnachtschriftzug aus dem Set "Kleine Wünsche" und dem alten Hintergrundstempel "French Filigree" kombiniert.

Die Farben sind: Chili, Savanne und Flüsterweiß.
Die Stempelfarben: Wildleder und Olivgrün.

Gestern ist mir übrigens was sehr blödes passiert.... Momentan versuche ich die wenigen Sonnenstunden für's Fotografieren zu nutzen. Da wir gestern Nachmittag schönen Sonnenschein hatten, war perfektes Fotowetter! Doch was passiert mir?!? Nach nur 3 oder 4 Aufnahmen sind die Akkus leer - alle - auch noch die Ersatzakkus - so ein Mist!!! So konnte ich das perfekte Wetter nicht richtig nutzen, denn als die Akkus aufgeladen waren, ist die Sonne untergegangen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und sollte bei euch die Sonne scheinen hoffe ich, dass ihr erfolgreicher seid!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte