Autokarte für Jungs

Werbung

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte für Jungs, die ich für den Sohn von Freunden gebastelt habe. Einen schönen Autostempel habe ich schon lange gesucht - und jetzt habe ich endlich einen!!!

Die Stempel sind, bis auf den Schriftstempel, alle von Heindesign. Der Textstempel ist aus dem alten Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" von Stampin' UP.

Folgende Farben habe ich ausgewählt: Senfgelb, Flüsterweiß und Designpapier aus dem Set "Obsternte".
Die Stempelfarben sind: Espresso, Waldhimbeere, Wildleder und Senfgelb.

Das Auto habe ich mit einem Mischstift coloriert und mit Pads unterlegt.

Ich hoffe mal, dass die Karte gut ankommt! Ist für mich eine klassische Jungskarte! Wäre ja vielleicht auch was für große Jungs, oder???

So, dann macht's mal gut.... viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte