Winterlicher Teepott

Werbung

Für die, die heute Abend zu mir kommen ist dies schon eine klitzekleine Vorschau und für alle anderen eine Idee für kürzere und kältere Tage. ;o) Ich habe ein Teebeutelkärtchen gewerkelt!

Dafür habe ich gleich mehrere Sachen aus dem Herbst-Winterkatalog von Stampin' UP gebraucht: Das Stempelset "Scentsational Season" mit den passenden Framelits Formen und im Hintergrund seht ihr einen der wunderschönen Bögen aus dem Designpapier-Set "Festival der Vielfalt".

Die anderen Farben sind: Zartblau, Petrol und Vanille Pur.

So sieht die Karte innen aus.....


Der Spruch ist ein Stempel aus einem alten Set von SU: "Der Lauf der Zeit".
Die Teesorte, die sich im Kärtchen versteckt ist aber eher herbstlich als winterlich... ;o)

Ich freue mich schon auf heute Abend, muss jetzt aber weiter vorbereiten, .... nicht, dass mir am Ende die Zeit davonrennt. Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Sorry wegen der Bildqualität, aber gestern war bei dem miesen Wetter einfach nicht mehr drin!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte