Trauerkarten mit Gerberas

Werbung

Das Set aus der August-Aktion von Stampin' UP "Reason to Smile" eignet sich auch hervorragend für Trauerkarten. Kombiniert mit der Briefmarkenstanze habe ich zwei neue Karten gemacht.

Die Karten sind in Flüsterweiß und strukturiertem Farbkarton in Anthrazit-Grau gewerkelt. Bei der ersten Karte kommt noch etwas Designpapier (von Aldi) hinzu.
Die Stempelfarbe ist ebenfalls Anthrazit-Grau.

Der Schriftstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Für die zweite Karte habe ich außerdem noch die Quadrat-Stanze mit 3,5 cm verwendet. Versetzt mit Pads aufgeklebt gibt das einen interessanten Effekt.

Wenn ihr andere Farben wählt und einen anderen Text habt ihr auch eine schöne Idee zum Geburtstag, zur Hochzeit, ... oder für welches Ereignis auch immer.

Euch nun ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte